Executive Assistant mit 3 bis 5 Jahren Erfahrung auf C-Level in der Region Zürich gesucht.Für ein internationales erfolgreiches Unternehmen in der Gesundheitsbranche suchen wir eine:Executive Assistant to CHRO (80 – 100%)Ihre AufgabenErste Anlaufstelle für interne und externe DrittpersonenAdministrative und organisatorische Unterstützung bei diversen HR ThemenOrganisation von internen und externen Meetings sowie EventsAgenda- und ReisemanagementErstellen von diversen Dokumenten in Word, Excel und PowerpointBeschluss – ProtokolleStellvertretung der Assistentin für den CEOMitarbeit in HR ProjektenIhr ProfilKaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur DADeutsch: MutterspracheEnglisch: FliessendMS-Office: Sehr gute KenntnisseDu bringst ca. 8 Jahre Erfahrung als Assistentin mit – davon 3 bis 5 Jahre auf C-LevelDu wünscht Dir einen nächsten Entwicklungsschritt an den Puls einer UnternehmungDu bezeichnest Dich als flexibel, lernfreudig, hands-on und cleverDu arbeitest effektiv und verlässlich sowie diskretDu denkst proaktiv mit- und vorausDu hast Freude an täglichen Herausforderungen und ChangesDu kommunizierst gewandt in Deutsch und Englisch mit einem positiven kompetenten AuftretenBist Du interessiert in einem modernen Umfeld und positiver Arbeitsstimmung selbständig und mit viel Freude zu arbeiten? Jutta Schilling freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.Humanis AGPrime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 ZürichTelefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch jid6388f66a jit0313a jiy25a