Ihre Aufgaben
* Führung des Kundenberater Teams
o Lead (Vorleben, Vorbild sein)
o Manage (Verantwortung wahrnehmen)
o Coach (Betreuung und Training der Mitarbeitenden)
* Gesamtabwicklung von Kundenbestellungen
* Überwachung der Preise und Liefertermine
* Betreuung von Grosskunden (Beratung, Verkauf)
* Unterstützung der Key Account Manager/innen und/oder Leiter/in Verkauf
* Pflegen der Kundenhistorie
* Betreuung des Reklamationswesens
* (Weiter-)entwicklung des Kundenberater Teams
* Allgemeine Büroarbeiten inkl. Ablage
Ihr Profil
* Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen sowie verkäuferischem Flair und Verhandlungsgeschick
* Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative sowie Führungserfahrung
* Gute analytische Fähigkeiten mit natürlichem Zahlenverständnis
* KMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung und/oder Abschluss einer höheren Fachschule
* Sehr gut, mehrjährige Fachkenntnisse im Bereich Verkauf Innendienst oder Verkauf
* Führungserfahrung sowie solide Erfahrung im Projektmanagement
* Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office, MS Dynamics 365 BC wünschenswert
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift zwingend
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
* Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
* Sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
* Weiterbildungsmöglichkeiten unter anderem dank firmeninterner Academy
* Hilfsbereites und motiviertes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
#J-18808-Ljbffr