Einkauf ist unsere Leidenschaft. Wir sind verantwortlich für sämtliche Beschaffungsprozesse innerhalb der V-ZUG AG.
Unsere Aufgaben
* Du bist für die Erstellung und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien im indirekten Bereich verantwortlich.
* Du führst Preisverhandlungen und Vergabeentscheidungen von Waren und Dienstleistungen im indirekten Einkauf selbstständig durch und bist zuständig für die Zielkostenerreichung.
* Du bist vertraut mit der Durchführung von Kostenanalysen für Produkte.
* Als Category Manager arbeitest du eng mit diversen internen und externen Stakeholdern zusammen, wie Lieferanten, Facilitymanagement, Servicecenter, Zugoramas sowie Projektleitungen.
* Du baust Netzwerke auf, sei es innerhalb der V-ZUG AG in andere Fachabteilungen oder nach aussen mit Partnern, Lieferanten oder Kunden, um gemeinsam Innovationen zu entwickeln und umzusetzen.
Ihre Anforderungen
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als Einkaufsfachmann / -frau oder Technischer Kaufmann / -frau und konntest bereits Erfahrung im strategischen Einkauf sammeln, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen.
* Du überzeugst uns durch dein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie deine technische Affinität und zeichnest dich durch deine lösungs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus.
* Du bist ein Teamplayer, kommunizierst klar und direkt und bist es dir gewohnt, regelmässig Feedback zu geben.
* Du bringst sehr gute ERP-Kenntnisse und ein gutes Verständnis von Office-Anwendungen mit.
* Deine verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil.