Ihre Aufgaben
Entwicklung und Umsetzung des Marketing-Strategieplans
Verantwortung für alle Marketing-Kampagnen in unseren Filialen, Privatkunden und Firmenkunden
Planung und Umsetzung von Produkteinführungen (Pre-Launch, Launch, Post-Launch)
Marktanalysen auswerten und in den Entwicklungsprozess einfliessen lassen
Go-to-Market-Strategien entwickeln und umsetzen
Sicherstellung einer zielgruppenorientierten Produktkommunikation
Planung und Koordination von Inhalten wie Videos, Blogbeiträgen und Präsentationen
Überwachung des Kundenfeedbacks und Entwicklung von Wachstumsstrategien
Verantwortung für die Website sowie die Koordination von Social Media und analogen Marketingmaterialien
Durchführung von Konkurrenzanalysen
Repräsentation des Unternehmens bei Events und Degustationen
Ihr Profil
Eidg. FA Marketing oder Bachelor-Abschluss mit Vertiefung in Marketing
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Kenntnisse in: Marktforschung & Analyse: Typeform
Projektmanagement: Trello, Asana, Outlook
Content-Erstellung: InDesign, Canva
Kommunikation: Mailchimp, ChatGPT
Fähigkeit, kreative Ideen in überzeugende Konzepte umzusetzen
Ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Markenstrategie
Leidenschaft für Kommunikation sowie Interesse an Kulinarik & hochwertigen Produkten
Organisationstalent, hohe Eigenverantwortung und professionelles Auftreten
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Wir bieten Ihnen
Eine verantwortungsvolle Position in einem traditionsreichen Zürcher Familienunternehmen
Ein motiviertes, kreatives Team mit grossem Gestaltungsspielraum
Die Möglichkeit, aktiv zur Markenentwicklung beizutragen
Ein Jahresgehalt im höheren fünfstelligen Bereich, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.
Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss Arbeitsvertrag
Haben wir Ihr Interesse geweckt, so freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lohnvorstellungen und Foto per E-Mail an: bewerbung@honold.ch
#J-18808-Ljbffr