Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.
Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Erfahrung in der Betreuung von Gross- und Handelskunden und bringen ein starkes Kundenfokus mit? Dann suchen wir Sie für eine zentrale Rolle im Contact Center mit direktem Bezug zum operativen Tagesgeschäft.
Unser Kunde, ein KMU in, entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Lehr- und Lernmaterialien für Schulen und Bildungsinstitutionen. Ab sofort suchen wir eine/n engagierte/n
Sachbearbeiter/in & Key Account Manager/in Contact Center
Ihre Aufgaben:
1. Sicherstellen des Tagesgeschäftes im Backoffice durch aktive Mitarbeit und operative Unterstützung
2. Verantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards in der Betreuung von Gross- und Handelskunden
3. Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen von Gross- und Handelskunden
4. Steuerung der internen Prozesse mit Fokus auf Effizienzsteigerung und Automatisierung
5. Schulung und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Backoffice
6. Mitwirken im Key-Account-Management und Unterstützung der Vertriebsleitung bei Ausschreibungen und Kundenkommunikation
7. Erstellung und Analyse von Umsatzstatistiken sowie Mitwirken an Budgetierungen und Abrechnungen
8. Sicherstellen eines professionellen Kundendatenmanagements und Durchführung von Datenmutationen
9. Mitwirkung an Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung
10. Mitarbeit bei der Organisation von Messen, Ausstellungen und internen sowie externen Veranstaltungen
Das bringen Sie mit:
11. Höhere kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Vertrieb
12. Erfahrung in der operativen Kundenbetreuung, insbesondere mit Gross- und Handelskunden
13. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen
14. Strukturierte, effiziente und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
15. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
16. Hohe Eigenverantwortung und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
Was Sie erwartet:
17. Attraktives Salär
18. Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit direkter Kundenverantwortung
19. Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld
20. Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Benefits
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.