Ihre AufgabenÜbernehmen Sie die Eigenverantwortung für diverse Mandate als Mandatsverantwortliche/rSie erstellen und besprechen die Zwischen- und Jahresabschlüsse mit der KundschaftBearbeitung der Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFühren von Lohnbuchhaltungen und Unterstützung bei der Durchführung von Revisionen Anbieten von Unternehmensberatungen und koordinieren der AufträgeIhr ProfilSie besitzen eine Ausbildung als Treuhandexperte/Treuhandexpertin oder Wirtschaftsprüfer/in oder sind in Ausbildung dazuErfahrung als Revisor/in oder Revisionsexperte/-expertin in der Durchführung von eingeschränkten und/oder ordentlichen RevisionenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung mit der ERP-Lösung AbacusEffizienz, Flexibilität und Belastbarkeit sind Ihre StärkenSie sind zuverlässig, umgänglich und kommunikativ und haben Freude am KundenkontaktIhre BenefitsSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten TeamIndividuelle persönliche und fachliche Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenEin hohes Mass an Selbstständigkeit und EigenverantwortungFlexible Arbeitszeiten und attraktive AnstellungsbedingungenNutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere in einem innovativen Treuhandunternehmen zu gestalten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams in Zug! Frau Cornelia Rothen freut sich über Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06