Ihre Aufgaben:Administrative Betreuung der Kunden Erfassung der Aufträge / Offerten / Auftragsabwicklung Kundenberatung am Telefon und per E-Mail Technischen Fragestellungen des Kunden abwicklenAnsprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Ihr Profil:Abgeschlossene KV Ausbildung Technisches Flair TeamplayerAusgeprägtes Organisationstalent, Dienstleistungsmentalität und hohe Einsatzbereitschaft MS-Office / SAP-Erfahrung Deutsch, Kenntnisse in Französisch von Vorteil Ihre Benefits:Arbeite eigenverantwortlich in einem motivierten und netten Team in dem gegenseitige Unterstützung Basis der täglichen Zusammenarbeit ist Profitiere von unserer strukturierten und ausführlichen Einarbeitung, welche dich auf die neuen Aufgaben vorbereitet Gestalte deine berufliche Zukunft durch ein entwicklungsfähiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Erlebe die Vorzüge eines modernen Unternehmens, wie z.B. flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen Geniesse unser angenehmes Betriebsklima und die familienfreundliche Unternehmenskultur