Ihre Hauptaufgaben
* Planung, Koordination, Erfassung und Bestätigung von Therapieterminen für Patient:innen
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Patient:innen / Empfang von ambulanten Patient:innen
* Gewährleistung eines reibungslosen administrativen Ablaufs in der Therapieplanung und Kostensicherung
* Professionelles Repräsentieren der ambulanten therapeutischen Dienstleistungen
* Erledigung von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung, evtl. Weiterbildung als Arztsekretär:in
* Berufserfahrung in einer Disposition einer grösseren Gesundheitsinstitution von Vorteil
* Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Word, MS Excel, Power Point, Outlook, One Note) sowie eine hohe Bereitschaft und Interesse, diese fortlaufend zu erweitern und einzusetzen
* Gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Weitere Auskünfte
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Gabriela Steiner, Leiterin Sekretariat/Disposition Physiotherapie Ergotherapie USZ, gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen können.
Kontakt: gabriela.steiner@usz.ch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Für diese Stelle können keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt werden. Danke für Ihr Verständnis.
Unsere Benefits
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Über das USZ
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein.
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