Lohn - CHF65'000 - 80'000Verantwortung:Technischer Support (1st/2nd Level) für Retail Stores, Lager und Büros in der DACH-RegionVerwaltung und Betrieb der internen NetzwerkumgebungLifecycle-Management und Support für IT-Hardware wie PCs, Drucker, MDE-GeräteBetreuung der zentralen IT-Support-Hotline für interne NutzerZusammenarbeit mit externen IT-Partnern bei Störungen und SpezialthemenQualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) mit Erfahrung im Benutzersupport und SystembetriebGute Kenntnisse in Windows, Office, SharePoint sowie im Bereich HardwareverwaltungIdealerweise erste Erfahrung in der NetzwerkadministrationSehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)Benefits:HomeofficeFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive MitarbeiterrabatteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBellmundKontaktDaniel Stoll,+41443852847