Für unsere Kundin eine renommierte und international tätige Treuhandfirma mit Sitz in Zürich suchen wir eine/nAufgabenÜbernahme der vollständigen Verantwortung für ein Portfolio an Treuhandmandaten mit nationalen und internationalen KlientenAktive Kundenberatung, Kundenpflege, Mandatsmanagement, KundenakquiseFührung von nationalen und internationalen KundenbuchhaltungenErstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. ReportingErstellung von MWST- Abrechnungen sowie UmsatzabstimmungenFührung von Lohnbuchhaltungen inkl. SozialversicherungsabrechnungMitarbeit an interessanten und abwechslungsreichen ProjektenAnforderungenMehrjährige Erfahrung in der Beratung und MandatsleitungAbgeschlossener eidg. Fachausweis in Treuhand oder Finanz- und RechnungswesenHohe Serviceorientierung und QualitätsanspruchDie Fähigkeit, Herausforderungen pragmatisch und lösungsorientiert anzugehenDie Bereitschaft, sich in ein Team zu integrieren und sich an wechselnde Anforderungen anzupassenStilsicheres Deutsch und gute EnglischkenntnisseBenefitsSpannende Projekte mit nationaler und internationaler KundschaftEin starkes und humorvolles TeamFlache Hierarchien für Gestaltungsfreiheit und schnelle EntscheidungenTopmoderne BürosHome-Office-OptionenKostenübernahme für Aus- und WeiterbildungenAttraktive VersicherungsmodelleSind Sie teamorientiert, kundenfokussiert und lösungsorientiert? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button. #J-18808-Ljbffr