Beschäftigung: Sachbearbeiter/in mit Bankerfahrung
Aufgaben und Verantwortungen:
Unser langjähriger Kunde im Grossraum Zürich sucht eine*n fähige*n Sachbearbeiter*in mit Bankerfahrung.
* Mit Kunden kommunizieren Sie per Telefon und Schreiben in Deutsch, Englisch und Französisch.
* Abklärungen und Nachverfolgungen durchführen Sie verantwortungsvoll und zuverlässig.
* Wir erfordern von Ihnen die Zusammenarbeit mit Behörden sowie das selbstständige Bearbeiten von Beschwerden.
* Als Teil eines Projektkollektivs arbeiten Sie an der Optimierung unserer Prozesse.
Anforderungen:
* Zertifizierte Banklehre abgeschlossen.
* Deutsch als Muttersprache und sehr gute Kenntnisse in Englisch und Französisch.
* Solide Kenntnisse in Französisch sind erforderlich.
* Mindestens erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung.
Ihre Vorteile:
* Interessante und anspruchsvolle Position in einem dynamischen Team.
* Möglichkeit zur Mitarbeit bei spannenden Projekten.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.