Social network you want to login/join with:
Client:
Location:
Job Category:
Other
Job Reference:
c44c7b6b435c
Job Views:
4
Posted:
03.03.2025
Expiry Date:
17.04.2025
Job Description:
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!
Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere über 12’000 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
In dieser vielseitigen und spannenden Funktion sind Sie nicht nur die entscheidende Schnittstelle, die organisatorische und administrative Prozesse koordiniert, sondern auch eine unentbehrliche Stütze für das Management Team sowie für den Regionaldirektor Bern. Ihre Hauptaufgaben:
1. Fachliche und personelle Führung der Bereiche Business Support inkl. Projektkoordination und Empfang (4 MA)
2. Allgemeine Assistenzaufgaben zuhanden des Regionaldirektors sowie Unterstützung des Management Teams
3. Begleitung und Führung von Projekten (Mandatsausschreibungen, Offerterstellung, Kostenvoranschlag, Auftragsbestätigung, etc.)
4. Koordination und Gesamtverantwortung für alle internen und externen Events der Region Bern (ca. 1'000 MA)
5. Aufbereitung und Bearbeitung von Debitoren- und Kreditoren-Rechnungen
6. Organisation, Koordination, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings und Terminen mit Kunden oder Mitarbeitenden
7. Mithilfe Post- und Telefonservices
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, HF-Abschluss oder vergleichbare Qualifikation
2. Führungserfahrung von Vorteil sowie mehrjährige Berufserfahrung
3. Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
4. Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office: Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Teams; von Vorteil auch Microsoft CRM
5. Dienstleistungsorientierung, freundliches sowie sicheres Auftreten
6. Schnelle Auffassungsgabe und Lernfähigkeit
7. Stressresistenz, Belastbarkeit und Vertraulichkeit
8. Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten
9. Ganzheitliches Denken sowie Flexibilität
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
Ihre Benefits
Ihr Kontakt: Valérie Gerber
People & Culture Business Partner
Telefon: 0791200714
Ihr nächster ISS Standort: Unser Purpose
#J-18808-Ljbffr