Adecco Für unseren Kunden suchen wir einen motivierten und kommunikativen Mitarbeiter als Aufgaben - Unterstützung bei der Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilienprojekten - Koordination und Abwicklung administrativer Aufgaben im Immobilienbereich - Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen und externen Partnern - Durchführung von Besichtigungen und Objektübergaben an Mieter - Eigenständige Erledigung von Korrespondenzen und organisatorischen Tätigkeiten Profil - Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen - Sie verfügen über Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in der Immobilienbranche - Sie kommunizieren sicher und stilsicher in deutscher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich - Selbständiges, genaues und zuverlässiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich - Der sichere Umgang mit modernen EDV-Systemen, insbesondere der MS-Office-Palette, ist Ihnen vertraut Vorteile - Sie werden in eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung eingeführt - Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen - Sie profitieren von einem guten Arbeitsklima, das Teamarbeit fördert - Zeitgemäße Sozialleistungen stehen Ihnen bei diesem attraktiven Job zur Verfügung - Ihr moderner Arbeitsplatz ist perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst, Parkplätze inklusive Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706668) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes