Die E3 Zentralschweiz AG ist ein etabliertes Unternehmen in der Heizungs-, Lüftungs- und Kältetechnik mit rund 45 motivierten Mitarbeitenden. Wir realisieren spannende Projekte mit Begeisterung und hoher Fachkompetenz.
Deine Aufgaben Du kalkulierst Anfragen, Ausschreibungen und Eigenprojekte selbstständig und sorgst für eine qualitativ, termin- und kostengerechte Offertstellung.
Du bereitest Devis professionell auf und verwaltest Offert-, Lieferanten- und Stammdaten zuverlässig.
Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Kalkulationsprozesse ein.
Du unterstützt Projektarbeiten und teilst dein Wissen im Team – Erfahrungsaustausch inklusive.
Das bringst du mit Eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise in der Gebäudetechnik – ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung.
Erfahrung in der Kalkulation und Freude am Arbeiten mit Zahlen.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise.
Teamfähigkeit, Offenheit für neue Ideen und ein hoher Qualitätsanspruch.
Fragen zur Bewerbung Mathias Matter
Recruiter
+41 58 477 27 49
Fragen zur Stelle Daniel Gut
Geschäftsleiter
+41 41 329 24 01
Darauf kannst du dich freuen Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:
faire und marktorientierte Vergütung.
massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
eine fortschrittliche Infrastruktur.
Über uns Die E3 Zentralschweiz AG in Kriens bietet innovative, ökonomische und ökologische Gebäudetechniklösungen. Als Tochter der BKW Building Solutions betreuen wir Privatpersonen, Unternehmen und die öffentliche Hand in den Bereichen Heizung, Lüftung, Kälte, Automation und Service. Ob Neubau, Umbau oder Sanierung – unsere Mitarbeitenden begleiten Ihr Projekt von der Beratung über die Installation bis zur Wartung.
#J-18808-Ljbffr