Beschreibung
Als Teil unseres Produktionsbetriebs im Zulieferbereich bearbeiten Sie verschiedene Materialien auf modernen Maschinen. Unsere Kunden stammen aus der Schreinerei, Zimmerer- und Dekorationsbranche.
Aufgaben
Die Tätigkeit umfasst die Verarbeitung von Holzwerkstoffen wie Spanplatten, MDF und 3-S-Platten. Dies erfolgt anhand computerunterstützter Optimierung und CAD-Plänen.
Die Verarbeitungsbearbeitung reicht vom Plattenzuschnitt über CNC (Woodwop) bis hin zu Kantenleimen sowie Kehl- & Hobelmaschinen oder Furnierpresse für Kunstharz.
Wir fertigen Prototypen und Kleinserien.
Anforderungen
Eine abgeschlossene Lehre im Bereich Holzbearbeitung, z.B. Schreiner oder Zimmermann, ist erforderlich. Ein Fahrzeugausweis mit der Kategorie B ist wünschenswert.
Sie sind qualitätsbewusst und lösungsorientiert und verfügen über eine gute Auffassungsgabe und ein entsprechendes Vorstellungsvermögen.
Nach einer kurzen Einweisung können einfache Teile selbst programmiert werden. Komplexe Teile werden aus der Avor eingelesen und von Ihnen eingefahren.
Vorteile
Unser moderner Maschinenpark sowie die Peripherie unterstützen Sie bei Ihren Aufgaben im Betrieb.
Es besteht die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.