Ihre Aufgaben:
* Mitgliederverwaltung (Fakturierung, Abrechnung, Inkasso, Statistiken, Adressbewirtschaftung)
* Erledigung der gesamten deutschen Sekretariatskorrespondenz
* Unterstützung des Regionalsekretariats in sämtlichen administrativen Belangen
* Erteilen von Informationen und Auskünften am Telefon und Schalter
* Allgemeine Büroarbeiten und Assistenzaufgaben
* Führen der einfachen Sekretariatsbuchhaltung und Kasse (inkl. REKA)
* Administrative Aufträge sowie die Lösung von Projektaufgaben in den Bereichen Mitgliederpflege und -werbung
* Mitwirkung bei gewerkschaftlichen Aktionen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung
* Beherrschung der deutschen Sprache einwandfrei in Wort und Schrift und gute Kenntnisse einer romanischen Sprache (Italienisch und/oder Portugiesisch)
* Kommunikative, verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Zahlenflair und sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Speditive und rationelle Arbeitsweise
* Kenntnisse im Arbeitsrecht aus OR/GAV/ALE von Vorteil
* Praktische Erfahrungen in einem Verband von Vorteil
* Interesse im gewerkschaftlichen Umfeld zu arbeiten
Syna bietet Ihnen eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit sowie gute Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen in einer 40-Stunden-Woche und 36 Ferien- und Feiertagen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Myriam Zahnd, HR gerne unter der folgenden Telefonnummer 044 279 71 84 zur Verfügung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@syna.ch.
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