Ziel und Aufgaben
Als Assistant Front Office Manager leiten Sie das Front Office-Team und tragen zur Höchstleistung des Teams bei. Ihre Hauptaufgaben sind:
* Gastgeberrolle mit Herz: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste, sorgen für einen reibungslosen Check-in und Check-out und stehen mit Rat und Tat zur Seite – auch bei besonderen Anliegen.
* Führung und Motivation: Unterstützung bei der Leitung des Front Office Teams, inklusive Schulungen, Dienstplangestaltung und Sicherstellung der höchsten Servicestandards.
* Optimierung von Abläufen: Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen bei, um Effizienz und Gästezufriedenheit zu steigern.
* Diskretion und Verlässlichkeit: Professionelles Handling von Gästewünschen, Beschwerden und sensiblen Informationen – immer mit der nötigen Diskretion.
* Teamplayer mit Drive: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um ein nahtloses Gästeerlebnis zu gewährleisten.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigen Sie:
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Luxushotellerie und Kenntnisse der Anforderungen eines anspruchsvollen, exklusiven Gästekreises.
* Gastgeber sein ist für Sie eine Berufung, und Sie begeistern mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrem gepflegten Erscheinungsbild.
* Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (idealerweise ergänzt durch weitere Sprachen) ermöglichen Ihnen eine reibungslose Kommunikation mit unseren Gästen.
* Sie lieben Teamarbeit, sind durchsetzungsstark und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
* Sie achten auf die kleinen Dinge, die einen großen Unterschied machen – und machen so jeden Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem.
Unser Angebot
Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant und zahlreiche Vergünstigungen.