Einkaufen - Ihre Leidenschaft!
Unser Auftraggeber ist ein innovatives, national ausgerichtetes, unabhängiges Engineeringunternehmen, welches kundenspezifische Lösungen entwickelt.
Ihre Aufgaben:
Beurteilung und Evaluation von neuen Lieferanten
Beschaffung von technischen Komponenten
Verhandlungssicherer Austausch mit bestehenden Lieferanten
Strategische Entscheide im Rahmen der Lieferantenentwicklung
Koordination und Überwachung von Terminen
Auftragsabwicklung und Projektmanagement
Kommunikation mit Kunden
Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
Technische Grundausbildung (z.B. als Konstrukteur oder Polymechaniker)
Betriebswirtschaftliche oder technische Weiterbildung (Technischer Kaufmann, Techniker HF oder ähnlich)
Erfahrung im Einkauf (AVOR, Verkauf, Export von Vorteil)
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Gute und stilsichere Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstsichere und überzeugende Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Ihre Perspektive:
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung, ein familiäres Umfeld sowie einen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und flexiblen Arbeitszeiten.
Region / Ort:
Region Dübendorf
#J-18808-Ljbffr