Aufgabenbereich
* Sie sind direkt der Verkaufsleitung unterstellt.
* Sie pflegen den bestehenden Kundenstamm und werben Neukunden an.
* Sie sind verantwortlich für die gesamte administrative Auftragsabwicklung, von der Bestellung bis zur Auslieferung.
* Sie beraten die Kunden telefonisch und vor Ort.
* Sie kalkulieren Offerten und erstellen diese selbständig.
* Sie führen Verhandlungen mit den verschiedenen Lieferanten.
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische Grundausbildung.
* Weiterbildung im kaufmännischen oder verkäuferischen Bereich ist von Vorteil.
* Berufserfahrung im Aussendienst ist zwingend erforderlich.
* Sie arbeiten strukturiert, selbständig und kundenorientiert.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse sind erforderlich.
* Gepflegtes Erscheinungsbild und ein sicheres Auftreten sind erwünscht.
* Führerausweis in Kategorie B ist zwingend erforderlich.
* Sie sollten zwischen 25 und 45 Jahre alt sein.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-117484-4034-1