Nach der Einarbeitungszeit gehören folgende Bereiche zu Ihren Hauptaufgaben: Weiterausbau, Support, Betreuung und Überwachung der IT-Infrastruktur (Server-Client Systeme) in Absprache mit dem IT-Leiter1st + 2nd Level Support (ca. 70 User)Mitverantwortlich für die kompetente und zielorientierte Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur inklusive Server und StorageDurchführung von Systemwartungen (Patch Management) in Zusammenarbeit mit der GLErstellung von täglichen BackupsBeheben technischer und softwareseitiger StörungenSupport von Microsoft Produkten sowie MS Office vor Ort und am TelefonMitverantwortlich für die Softwareverteilung (Highsystem)Erstellen und Pflegen von Dokumentationen teilweise nach GMP-KriterienBetreuung und Weiterentwicklung des ERP’sAufbereitung diverser interner und externer Zahlen (MIC/RIS, X-PRIS, ERP etc.)Mitverantwortlich für den Unterhalt des CRM’s Tools „X-PRIS“Mitarbeiterschulung (z.B. Phishing)Technischer Support für IT-UserDiverse Arbeiten im IT-BereichUm diese anspruchsvolle und vielseitige Position zu besetzen, haben Sie eine Berufsausbildung als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik erfolgreich abgeschlossen und bringen einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Windows Client und Server, MS Exchange, MS-SQL-Server, MS SharePoint, MS Office, TCP/IP, DNS, DHCP, GPO, Firewall und MS Access. Ihre Muttersprache ist Deutsch (fachspezifische Englischkenntnisse von Vorteil) und Ihre gute schriftliche Ausdrucksweise runden Ihr Profil ab. Als teamfähige, zielorientiert arbeitende Persönlichkeit besitzen Sie eine hohe Eigenverantwortung und Sie sind an selbstständiges und strukturiertes Arbeiten in einem kleinen Team gewohnt. Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen und bringen die geforderten Qualifikationen mit, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns bitte per E-Mail zustellen. jidae85ba6a jit0313a jiy25a