Bist du auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld? Melde dich jetzt!AufgabenTelefonische Bearbeitung von Anfragen der Einwohnerdienste und Verwaltungen (ca. 15 Anrufe/Tag)Schriftliche Bearbeitung von Anliegen in Deutsch und FranzösischDokumentation von KundeninteraktionenDurchführung von Nachforschungen und Klärungen mit den EinwohnerdienstenUnterstützung des B2C-Teams bei administrativen AufgabenWeiterleitung von komplexeren Anfragen an die zuständigen StellenProfilAbgeschlossene Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im EinwohnerdienstSehr gute MS Office-KenntnisseAusgeprägte mündliche und schriftliche KommunikationsfähigkeitenMuttersprache DeutschSehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlichVorteileEin innovatives und dynamisches ArbeitsumfeldAbwechslungsreiche und anspruchsvolle AufgabenModerner Arbeitsplatz mit ergonomischen, höhenverstellbaren TischenFlexible Home-Office-OptionenGleitende Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr, Montag bis FreitagUmfangreiche Einarbeitung in Ihre neuen AufgabenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (JN -012025-691318) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.