Was ist meine Funktion?
Sie bieten eine umfassende Kundenbetreuung und Beratung zu den Themen Zahlen, Sparen, Anlegen und Versorgen am Schalter sowie bei individuellen Terminen an und leiten Kunden bei Bedarf an spezialisierte Fachberater weiter. Sie betreuen die bestehende Kundschaft, können aber auch eine gezielte Neuakquise vornehmen. Abschliessend unterstützen Sie auch bei Ein- und Auszahlungen und übernehmen repräsentative Aufgaben, z.B. bei der Sicherstellung des laufenden Frontbetriebes.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben eine Lehre im Bankwesen abgeschlossen und bringen bereits Erfahrung im Bankwesen oder in der Versicherung mit. Sie sind zahlenaffin und interessieren sich generell für die Bereiche Bank, Sparen, Anlegen und Vorsorgen. Ihre Deutschkenntnisse sind mündlich wie schriftlich einwandfrei. Sie arbeiten äusserst dienstleistungsorientiert, exakt und eigenständig.
Was sind meine Vorteile?
Zwei Stellen wählbar im 80-100% Pensum in Langendorf, gute Sozialleistungen, Entwicklungsmöglichkeiten, verbunden mit der Region.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Renommierte Bankengruppe.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nr
V-XXC-GZX