Aufgaben Sicherstellung von kundenorientierten Durchlaufzeiten bei Retouren & Reparaturen
RMA-Anmeldungen und Kontakt/Abklärungen mit den Herstellern, Lieferanten, Distributoren und Servicestellen (Online, Mail, Telefon)
Unterstützung von Kundenservice, Filialen und Beschaffung bei sämtlichen After Sales Warenhandling Themen
Tagfertige Entgegennahme und Verarbeitung der angelieferten Retouren & Reparaturen
Mithilfe bei der Weiterentwicklung des gesamten After Sales Services-Bereiches
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder in der Logistik
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Vergünstigungen Grosszügige Personalrabatte in verschiedenen Coop-Formaten
Attraktive Sozial- und Vorsorgeleistungen
Wir fördern Talente und bieten ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot
Du-Kultur und "offene Türen"
Update-Fitness: Fr. 200.- Rabatt aufs Jahresabonnement
Dynamisch und unternehmerisch
COOP
Jegenstorf