Ihre Vorteile Interessante Projekte im Bereich Kommunikation und Weiterentwicklung der Marketingstrategie
Sie erzählen die Geschichte der zukünftigen SVA Schwyz und bringen Ihre Ideen in einer komplexen Expertenorganisation erfolgreich ein
Breites Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Arbeiten in einem modernen Unternehmen mit Jahresarbeitszeit, Homeoffice, Unterstützung Familie & Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Das können Sie bewegen Planung, Führung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsprojekten
Umsetzung des Kommunikationskonzepts und der Marketingstrategie mit Fokus auf digitale Medien
Verantwortung, Konzeption und Umsetzung des Geschäftsberichts
Drehscheibenfunktion zu internen Fachspezialisten für Content-Writing
Entwicklung und Pflege der Online-Kanäle, Verantwortung für das Content-Management
Organisieren und Koordinieren von Messeauftritten und externen Events
Anfertigung von Designs und Layouts
Was Sie dafür auszeichnet Abgeschlossenes Studium/Ausbildung oder relevante Weiterbildung in Kommunikation oder Vergleichbares
Exzellente IT- Anwenderkenntnisse
Berufserfahrung in komplexer Expertenorganisation von Vorteil
Hands-on Mentalität und ausgeprägtes ästhetisches Empfinden
Professionelles Auftreten und Fähigkeit zur Beratung
Stilsicheres Deutsch mit starken redaktionellen Fähigkeiten
Proaktive, verlässliche, effiziente und vorausschauende Arbeitsweise
Ihr neuer Arbeitgeber Die Ausgleichskasse / IV-Stelle bietet der Schwyzer Bevölkerung Zugang zur komplexen Welt der Sozialversicherungen. Wir arbeiten mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen. Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Jennifer Fischer, Leiterin HR beantwortet Ihre Fragen gerne unter +41 41 819 04 69.