AufgabenbereichFührung des Teams und Sicherstellung eines reibungslosen AblaufsSchulungen durchführen und Lernende gezielt fördernErstellung und Koordination von EinsatzplänenAnsprechperson für fachliche Fragen innerhalb des TeamsÜberwachung und Optimierung der AbteilungsprozesseTermine und Zielvorgaben sicherstellenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines effizienten WorkflowsAnforderungsprofilAbgeschlossen Grundausbildung in der Elektrobranche wie z.B. Elektroinstallateur:in / Automatiker:in Weiterbildung als Techniker:in oder Prozessfachmann/Prozessfachfrau Langjährige Berufserfahrung in der Führung und Elektrowerkstatt zwingend Administrative Erfahrung Sehr gute PC-KenntnisseSelbständige und zielorientierte Arbeitsweise Autoritäre und aufgestellte Persönlichkeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner Oberland / Region ThunAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-111281-45150-1KontaktFabian Scheurer, 033 227 24 27E-MailFabian.Scheurer@jokerpersonal.ch