Diese Aufgaben erwarten Dich
Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
Begleitung der Kunden im Leistungsfall, Gesamtkoordination zwischen Kunden und Versicherer
Entgegennahme, Administration und Terminierung der Leistungsfallabwicklung
Triage der Leistungsfälle aufgrund ihrer Komplexität; Verhandlungen mit Versicherern
Erstellen von Reportings und Analysen
Durchführen von Ausschreibungen
Einholen, Auswerten und Vergleichen von Offerten, Nachverhandlungen mit Versicherern
Selbständige Erledigung der Tageskorrespondenz und weitere administrative Arbeiten
Das bringst Du mit
Kaufmännische Ausbildung, Eidg. Fachausweis Sozial- oder Privatversicherungen
Erfahrung bei einem Versicherungsbroker, in einer Schadenabteilung oder im Underwriting
Stilsicheres Deutsch (Fremdsprachen wünschenswert)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Hohe IT-Affinität
Hohe Konzentrationsfähigkeit, Effizienz und Ausdauer
Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
Hoher Dienstleistungsgedanke und Teamorientierung
Das bieten wir Dir
Eigener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Digitale und ansprechende Systemlandschaft
Homeofficemöglichkeit
Gleitende Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien
Gut erschlossene Büros an Autobahnanschluss Pfäffikon SZ
Kostenloser Parkplatz
Ausbildung «on the job», Unterstützung bei Weiterbildung
Besuch unsere Homepage - es lohnt sich. Du findest hier Digitale Kundenportal :: ergänzende Informationen zu unseren Dienstleistungen und deinen künftigen Aufgaben.
Wenn du motivierst bist eine neue Herausforderung anzunehmen, dann zögere nicht und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Für weitere Auskünfte steht Dir Bettina Greco gerne unter 058 508 08 17 zur Verfügung.