Was Sie bewirken
Telefon- und Empfangsmanagement: Bedienen der Telefonzentrale und erster Kontakt für eingehende Anrufe von Kunden und Mitarbeitenden
Verwaltung der allgemeinen E-Mail-Eingänge
Empfang und Betreuung unserer Gäste am Hauptsitz
Unterstützung und Organisation: Disposition und Terminplanung für Kundendiensttechniker
Vorbereitung und Bearbeitung von Servicedossiers
Unterstützung der Projektleiter in administrativen Belangen
Administrative Tätigkeiten: Geschäftliche Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
Allgemeine Assistenzaufgaben
Event- und Anlassorganisation: Organisation von Anlässen
Administration von internen Schulungen
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Gute Kenntnisse der MS Office Programme
Interesse an technischen Zusammenhängen
Organisationstalent mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Aufgeschlossene, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Was Sie erwartet
Interessantes, entwicklungsfähiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich des technischen Brandschutzes
Selbstständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld
Kollegiales Miteinander, offenes, wertschätzendes Arbeitsklima, regelmässige Teamanlässe
41-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien
Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Herr Lukas Zürcher, Lead Talent Aquisition Partner Switzerland (Tel. 058 910 13 40) steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - bitte ausschliesslich via Bewerberportal.
Securitas Gruppe
Herr Lukas Zürcher
Lead Talent Acquisition Partner
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
www.oeschger-babberger.ch
#J-18808-Ljbffr