Administrationssachbearbeiter/in für Finanzdienstleistungsboutique, Gossau
hartmann invest gmbh ist eine Boutique für Finanzdienstleistungen, die auf die Erstellung von privaten Pensions- und Finanzplanungen sowie die Optimierung von Abläufen im Finanzbereich in der Unternehmensberatung spezialisiert ist.
Aufgaben
Als Administrationssachbearbeiter/in unterstützen Sie bei der Erstellung von Finanzplänen, Einholen von Versicherungsofferten, Abwicklung von Schadenfällen, Administrationsarbeiten (Rechnungen, Mahnwesen und Buchhaltung), Korrespondenz (Briefe) und weiteren anfallenden Aufgaben.
Qualifikationen
Für diese Position benötigen wir einen/zusammenarbeiteten mit einer KV-Ausbildung oder gleichwertiger Qualifikation und mindestens 2 Jahren Berufserfahrung. Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil. Eine gute Kenntnis von Microsoft Office, ein starkes Zahlenflair, ein großes Interesse an Versicherungen und Betriebswirtschaft, hohe Motivation und Leistungswille sind unerlässlich.
Vorteile
Wir bieten Ihnen ein eigenes Telefon, einen Laptop und teilweise das Homeoffice an. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Arbeit effizient zu gestalten.