Sachbearbeiter Qualitätssicherung 80-100%, m/w, Bern District
Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Unser Kunde ist ein modernes, erfolgreiches und dynamisches Unternehmen in der Region Bern. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Qualitätssicherung 80-100%, m/w
Ihre Aufgaben:
1. Bestehende Prozesse überwachen, analysieren und Verbesserungsvorschläge einbringen
2. Kundenanforderungen bearbeiten und Lösungen anbieten
3. Dienstleistungsqualität überwachen
4. Statistiken erstellen
Ihr Profil:
1. Kaufmännische oder technische Ausbildung EFZ
2. Sehr gute Deutschkenntnisse
3. Gute Französischkenntnisse B2
4. Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse
5. Eigeninitiative und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
6. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten
Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einer innovativen Unternehmung in einem interessanten Berufsumfeld. Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, uns Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Email zuzustellen. Wir freuen uns und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
#J-18808-Ljbffr