Deine Verantwortung: Globale Warenströme im Blick - Du überwachst und koordinierst internationale Transport- und Warenbewegungen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung
Datenmanagement & Präzision - Du erfasst und verwaltest Kunden-, Lieferanten- und Transportaufträge in unseren Systemen und hältst die Informationen stets aktuell
Schnittstelle zwischen Vertrieb & Logistik - Du unterstützt das Verkaufsteam im Tagesgeschäft, indem du die Prozesse im Hintergrund effizient steuerst
Kommunikationsprofi - Du stehst im regelmässigen telefonischen und schriftlichen Austausch mit internationalen Kunden und Lieferanten
Organisations- & Administrationsaufgaben - Neben dem operativen Geschäft kümmerst du dich um administrative Aufgaben und optimierst interne Abläufe
Deine Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Spedition & Logistik
Erfahrung im internationalen Güterverkehr von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger mit Lernbereitschaft sind willkommen
Serviceorientierung & Eigenverantwortung - du arbeitest selbstständig, strukturiert und hast Freude an der Koordination komplexer Prozesse
Sprachgewandtheit - Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse in Spanisch, Italienisch oder anderen Sprachen sind ein Plus
IT-Affinität - Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ERP-Systemen und digitalen Auftragsmanagement-Tools
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Herisau
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153