Vitakraft ist ein international fuhrendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Auf Grundlage einer uber 180 jahrigen Tradition entwickeln wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte fur eine verantwortungsvolle und artgerechte Heimtierhaltung. Etwa 1.000 Mitarbeiter aus 19 Nationen sorgen erfolgreich dafur, dass taglich ca. 1.2 Mio. hochwertige Artikel hergestellt und vertrieben werden. Mit uber 5.000 Handelspartnern in fast 50.000 Geschaftsstellen wachsen wir kontinuierlich auf allen Markten der Welt. Im Auftrag unserer Kundin, der Vitakraft Schweiz AG, suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeplanung fur den Verkaufsinnendienst, ab Februar 2025 oder nach Vereinbarung, eine/n vielseitige/n und serviceorientierte/n Deine Aufgaben: Pflege von Listungen, Preise und Konditionen in SAP / Erstellen von Umsatzmeldungen aus BW Analyzer Rollierende Absatzplanung in SAP Unterstutzen des Verkaufsteams bei administrativen und organisatorischen Tatigkeiten sowie bei der Betreuung der Key Accounts Vorbereiten von Offerten und Aktionen sowie Erstellen von Prasentationen Uberwachen der laufenden POS und Marketing Aktivitaten Bereitstellen von Produktdaten, Erstellen von Artikelpassen, Pflege der Kunden Extranets mit Stammdaten Administrative Unterstutzung der beiden Aussendienstmitarbeiter Unterstutzen des Kundendienstes bei der gesamten Auftragsabwicklung inklusive Fakturierung Ansprechpartner fur Kundenfragen Bearbeiten von Reklamationen Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenkoordination mit den Abteilungen Einkauf und Lager Dein Profil: Du hast eine kaufmannische Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits einige Jahre Erfahrung in einer ahnlichen Position sammeln. Der Umgang mit MS Ofce (v. a. Excel) und SAP ist dir bestens vertraut. Deine Deutschkenntnisse sind stilsicher, gute Franzosischkenntnisse sind von Vorteil. Zudem zahlen eine exakte und zuverlassige Arbeitsweise sowie analytisches und vernetztes Denken zu deinen Starken. Du bist sehr dienstleistungsorientiert, exibel sowie begeisterungsfahig und arbeitest gerne im Team. Vitakraft bietet dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsmoglichkeiten inmitten eines dynamischen Teams bei einem fuhrenden Markenartikelhersteller. Neben einem modernen Arbeitsplatz erwarten dich attraktive Arbeitsbedingungen wie eine 4.5 Tage Woche und optionales Homeoffice. Deine gut sozialisierte Fellnase darf dich ebenfalls ins Buro begleiten. Interessiert? Gerne erwartet Rosa Katharina Meyer deine vollstandigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form rme@art of work.ch und steht bei Fragen zur Verfugung.