Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Ihre Aufgaben
* IT-Infrastruktur & Service Management: Überwachung, Wartung und Aktualisierung von Hard- und Softwaresystemen sowie Netzwerken und Zusammenarbeit mit externen Partnern zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität
* Systemimplementierung und -integration: Evaluierung und Auswahl geeigneter Technologien sowie Koordination des Rollouts in enger Abstimmung mit den relevanten Abteilungen
* Datenmanagement: Festlegung von Richtlinien zur Datenspeicherung, -sicherung und -analyse
* Führung eines motivierten IT Teams mit 8 Mitarbeitenden und Ansprechperson für unsere externen IT Partner
* IT-Budgetierung und Ressourcenmanagement: Verantwortung für den jährlichen Finanzierungsprozess im IT/ICT-Bereich
* Entwicklung der IT-Strategie: Analyse von Technologietrends und Erarbeitung einer Cloudstrategie sowie rollende Aktualisierung der mittelfristigen IT-Roadmap
* Digitale Transformation: Einführung innovativer IT-Konzepte und Optimierung von Geschäftsprozessen durch digitale Technologien
* Datensicherheit & Risikomanagement: Überwachung der Sicherheitsstandards und Notfallplänen zum Schutz der IT-Systeme und entsprechende Mitarbeiterschulung
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Informatik, Informationstechnologie oder Betriebswirtschaftslehre
* Umfassende Kenntnisse in IT-Bereichen wie Systeme, Netzwerke, IT-Sicherheit und Cloud-Computing
* Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von IT-Strategien und Analyse von Geschäftsprozessen
* Mehrjährige Leitungserfahrung in IT-Teams und in der Zusammenarbeit mit Führungskräften
* Ausgeprägtes Verständnis für geschäftliche Aspekte und die Fähigkeit, Veränderungsprozesse aktiv zu gestalten
* Konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten, sowie strategisches und analytisches Denkvermögen und proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung in der Leitung von komplexen und interdisziplinären Projekten
* Gute Englischkenntnisse
Wir bieten
* Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
* Gratis Tickets Tamina Schlucht
* Probeschlafen nach bestandener Probezeit
* Bis 50% Rabatt in den Restaurants
* Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme
Interessiert?
Dann freut sich Sarah Haimerl, Stv. Chief of People & Culture, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 24 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr