Ihr AufgabengebietCustomer Acquisition:Acquise / Management neuer LeadsBehandlung von Inbound-Anfragen in Koordination mit dem Entwicklungs- und ApplikationsteamMessepräsenz mit anschl. Lead-BearbeitungMitarbeit bei Outbound-KampagnenCustomer Onboardig / Account Management: Zentraler Ansprechpartner der Kunden mit interner SchnittstellenfunktionSteuerung des Beratungs- und Verkaufsprozesses innerhalb der unterschiedlichen AnlaufstellenAngebotserstellung und VerhandlungsführungBetreuung bestehender Tier 1-Kunden in Elektronik, Medizinaltechnik und MikromechanikAufbau und Pflege von nachhaltigen, strategischen KundenbeziehungenProcess Management: Budgetierungen für verschiedene Segmente und ProduktegruppenCRM-Bewirtschaftung und Ausbau der Software-FunktionalitätenMitarbeit im strategischen Aus- und Aufbau des Customer Care TeamsIhr Profiloffene, gewinnende Persönlichkeit mit eigenverantwortungsvoller ArbeitsweiseFreude an Kontakt mit Menschen und zuvorkommender Kundenbetreuung Schätzen einer dynamische Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Verantwortungsgruppengut organisierte, agile und motivierte ArbeitsweiseBereitschaft, einen wichtigen Beitrag für den Auf- und Ausbau des Teams zu leistenBerufserfahrung im Vertrieb technisch anspruchsvoller ProdukteErfahrung im Account-Managementsehr gute Deutsch- und Englisch-KenntnisseBranchenerfahrung in Automation / Anlagenbau / Prozessautomatisierung von VorteilTechnische Grund- oder Weiterbildung von VorteilBerufserfahrung in einem industriellen KMU von VorteilWir bietenMöglichkeit, Ihren Themenbereich aktiv zu gestalten und richtungsweisend zu entwickelnArbeiten in einem hoch motivierten und kompetenten TeamVielseitige Aufgaben mit EntwicklungspotentialOffene und kollegiale FirmenkulturInteresse ? Dann werden Sie ein Teammitglied bei Heliotis!Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@heliotis.chBei Fragen steht Ihnen Frau Maria-Isabel Villena y Scheffler, Tel. 041-455 67 44 gerne zur Verfügung.