Unsere Kunden liegen uns am Herzen.
Wir bieten mit viel Engagement und einer vielfältigen Produktpalette unseren Kunden im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel eine professionelle Fachberatung und innovative Services. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt.
Unsere Aufgaben
* In dieser Funktion können Sie Ihre unternehmerischen Fähigkeiten, Ihre Führungsqualitäten sowie Ihre ausgeprägte Kundenorientierung täglich einbringen und so einen wichtigen Beitrag zum Erfolg Ihres Geschäftes leisten.
* Sie sind für die organisatorische, fachliche, finanzielle und personelle Führung unseres Unternehmens verantwortlich und übernehmen bei Abwesenheit des Geschäftsführers dessen Gesamtverantwortung.
* Gemeinsam mit Ihren Abteilungsleitenden stellen Sie eine top Verkaufsbereitschaft, aktive Kundenbetreuung, attraktive Warenpräsentation sowie die Frischeleistung sicher.
Unser Unternehmen
* Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe und ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel.
* Wir zählen rund 2'100 Mitarbeitende und mehr als 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Deine Anforderungen
* Grundausbildung im Detailhandel oder Gastronomie mit Weiterbildung im Handel (mind. Detailhandelsspezialisten) oder Hotelfachschule.
* Erfahrung in vergleichbarer Funktion im Handel oder der Gastronomie.
* Unternehmerisch denkende, gewinnende Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Führungserfahrung und hoher Sozialkompetenz.
* Ausgesprochene Kundenorientierung und Freude an der aktiven Kundenpflege unserer vielfältigen Profi-Kunden.
* Freude am Umgang mit Menschen, Zahlen und an organisatorischen Aufgaben.
* Konzeptionell, planerisch und vernetztes Denken.
* Idealerweise in der Region wohnhaft und verankert.