Personalwesen Sachbearbeitung Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Raum Basel benötigt Verstärkung. Im Auftrag suchen wir eine dynamische und motivierte Persönlichkeit als Benefits Zentraler und moderner Arbeitsplatz Regelmässige Teamevents Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Deine Aufgaben Selbstständiges Bearbeiten der Personaladministration Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen Ansprechperson für Mutationen und Abrechnung mit der Ausgleichskasse sowie der Kranken- und Unfallversicherung Erstellen von Vorlagen und Aktualisieren von Formularen Was Du mitbringen solltest Abgeschlossene Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als HR-Assistent Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse Fragen? Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter 41 61 269 90 63 zur Verfügung. Sabrina Utangec Recruitment Specialist sabrina.utangecedp-basel.ch 41 61 269 90 63