DasTeam 01.06.25 ? 30.11.2025 (Verlängerung möglich) Verkauf - Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden ? auch die Wartenden ? im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen - Kompetente Beratung in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen - Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind - Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops Logistik - Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge und Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum - Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bezüglich Abholbereitschaft - Mitwirken bei Inventuren Wir erwarten: - Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld - Erfahrung in der Telekom-Branche oder der Consumer Electronics Branche - Erfahrung in der Beratung - Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche - Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten - Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten ? verbal/nonverbal - Leidenschaftliche:r Teamplayer:in mit einwandfreiem Leumund Wir bieten: - Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle - Abwechslungsreiches Themengebiet - Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als Bestandteil - Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation über Skill up - 1:1-Einarbeitungsbegleitung - Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten - Möglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen, wie Götti, KMU-Berater:in, etc. - Super Team-Spirit l.hochuli@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes