Sie erstellen die Lohnläufe für verschiedene Kunden.
Beratung bei Fragen rund um die Themen Lohn und Sozialversicherungen.
Allgemeiner Support im Personalwesen und in der Administration.
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung mit Payroll-Erfahrung.
* Freude am engen Austausch mit Kund / innen und Mandant / innen.
* Affinität zu der Hotellerie- & Gastronomiebranche von Vorteil.
* LGAV-Grundkenntnisse.
* Gute HR-Software Kenntnisse (idealerweise Abacus und / oder Mirus).
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten.
* Möglichkeit für Home-Office.
* Attraktives Belohnungssystem.
* Tolle Entwicklungsmöglichkeiten.
* Grosser Gestaltungsspielraum.
Payroll Manager • Region Altstetten, Zürich, Switzerland
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