Ihre Aufgaben Kontrolle, Kontierung, Erfassung und Freigabe von Kreditorenrechnungen
Überwachung von Zahlungseingängen inkl. Mahnwesen und Inkassomassnahmen
Personaladministration von A bis Z, inkl. Arbeitsverträgen, Weiterbildungsvereinbarungen und Zeugnissen
Monatliche Kontrolle der Zeiterfassung und Erstellen von Auswertungen Stunden- und Feriensaldo
Ansprechperson für Mitarbeitende zu Zeiterfassungsthemen (Abaclick 3) und GAV
Mitarbeit bei Social Media – Themen in Zusammenarbeit mit der Burkhalter Gruppe
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) mit mindestens 5 Jahren Erfahrung in Finanzen. Personalwesen wäre von Vorteil aber nicht zwingend.
Dienstleistungsorientierte, kommunikative und herzliche Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild
Versierter Umgang mit MS Office – Palette sowie Kenntnisse im Abacus
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten: Zeitgemässe Entlöhnung
Vielseitiges Aufgabengebiet in einem eingespielten Team
40-Stunden-Woche
5 Wochen Ferien, mit altersgestaffelter Erhöhung
Wertschätzende Firmenkultur und regelmässige Mitarbeiteranlässe
Gute Erreichbarkeit mit ÖV
Ihr Kontakt Sie suchen ein abwechslungsreiches, administratives Aufgabengebiet mit Kontakt zu Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per Mail, an rebecca.espana@wuelser-ht.ch. Für Fragen steht Ihnen Rebecca España, Verantwortliche Administration / Sekretariat, gerne zur Verfügung.
Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direkt-Bewerbungen.
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