IT-Supportspezialist (m/w/d) in St. Gallen
Unser Partner ist ein engagierter IT-Dienstleister, der auf KMUs spezialisiert ist.
Wir konzentrieren uns auf die Gesamtoptimierung des Arbeitsalltags unserer Kunden.
Unser Team von Experten arbeitet jeden Tag daran, unseren Kunden einen verbesserten Arbeitsalltag zu ermöglichen.
Verantwortung:
* Du bist die zentrale Ansprechperson für On-Premises- und Cloud-Kunden und unterstützt sie kompetent bei Support-Anfragen über Telefon und Ticketsystem (1st-/2nd-Level-Support).
* Du wirkst an der Weiterentwicklung der Support-Prozesse mit und übernimmst schrittweise mehr Verantwortung.
* Du erstellst und aktualisierst Dokumentationen und trägst aktiv zur Optimierung bestehender Prozesse bei.
* Du arbeitest bei Bedarf mit anderen Teams an abwechslungsreichen Kundenprojekten und erweiterst kontinuierlich dein Fachwissen.
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Systemtechnik, Betriebsinformatik) oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du bringst mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im IT-Support mit, idealerweise im 1st- und 2nd-Level-Bereich.
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Windows 11, Windows Server OS und Microsoft 365, einschließlich der Office-Anwendungen.
* Du bist im Besitz eines gültigen Führerausweis der Kategorie B.
* Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Leistungen:
* Gesundheitliche Massnahmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Mitarbeiterrabatte
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien
* Mitarbeiterevents
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen
* Sportliche Aktivitäten
* Offene Unternehmenskultur