Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
2. Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschluss gemäss OR
3. Kontrolle und Verarbeitung von Spesenabrechnungen
4. Unterstützung bei der MwSt- Abrechnung
5. Diverse Abstimmungsarbeiten & Führung der Kasse
6. Erstellung von Statistiken & Auswertungen
7. Div. administrative Arbeiten in der Buchhaltung
Das bringen Sie mit:
8. Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
9. Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
10. Ausgewiesene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie einem ERP-System
13. hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Dienstleistungsbereitschaft
14. Gewissenhaft, exakt und selbständiges Arbeiten
Das dürfen Sie erwarten:
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und interdisziplinären Umfeld. Ein kostenloser Parkplatz wartet auf Sie. Zudem werden Sie unterstützt bei berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich noch heute bei Almid Muratbegovic - Telefon: 044 931 40 87 oder via E-Mail. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.