Die Yellowshark AG ist ein Personaldienstleister mit langjähriger Erfahrung in der erfolgreichen Vermittlung von spannenden Positionen im Einkauf. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir aktuell einen Operativen Einkäufer (m/w), der mit einem hohen Mass an Eigeninitiative und Organisationsstärke den Einkauf tatkräftig unterstützt. In dieser Position leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Versorgungssicherheit und optimieren aktiv die Einkaufsprozesse.
Nutzen Sie die Chance, Teil eines Unternehmens zu werden, das Tradition und Innovation vereint und eine entscheidende Rolle in der Branche spielt.
Aufgaben Verantwortung für die operative Beschaffung von technischen Komponenten und Warengruppen
Sie lösen Bestellungen aus, überwachen die Aufträge und koordinieren die Lieferfristen mit den Lieferanten
Mitwirken bei den Verhandlungen mit Lieferanten
Aktive Mitarbeit bei Offert-Anfragen und Angebotsvergleichen
Allgemeine Arbeiten (Beanstandungen, Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege etc.)
Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische/mechanische Grundausbildung
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder Weiterbildung im Einkauf
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte SAP-Kenntnisse
Kommunikationsstärke und exakte Arbeitsweise
Wissenswertes Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Internationales Tätigkeitsfeld
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr