Aufgabenbereich Führung eines engagierten Teams von rund 35 Mitarbeitenden Effiziente und situationsgerechte Personalplanung Organisation und Steuerung der Abteilung Planen und gestalten des Pflegeprozesses Sicherstellung der Pflegedokumentation und der Beobachtungsphase im RAI Planung und Durchführung von Teamsitzungen und Fallbesprechungen Ansprechperson für Angehörige und Ärzte
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise auf tertiär Stufe Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Berufserfahrung in der Langzeitpflege/Demenzbereich erwünscht Erfahrung in einer Leitungsfunktion Idealerweise Kenntnisse des RAI-Systems Hohe Fach- und Sozialkompetenz Ausgewiesene Erfahrung in Validation und Kinästhetik erwünscht Erfahrung mit der elektronischen Pflegedokumentation LOBOS von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Empathie gepaart mit hoher Belastbarkeit Du bevorzugst einen kooperativen Führungsstil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Olten
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-109470-59-2
Kontakt
Eriona Salihi,
062 287 40 43
E-Mail
eriona.salihi@jokerpersonal.ch