Was ist meine Funktion?
* Verantwortung der monatlichen Lohnabrechnungen
* Zusammenarbeit mit HR-Administration und Finanzwesen zur Optimierung der Prozesse
* Betreuung der Abrechnungen mit Sozialversicherungsträgern sowie Bearbeitung der Jahresabschlüsse und Abstimmungen
* Organisation und Umsetzung von Gehaltsanpassungen und Vergütungsanalysen
* Erstellung diverser Berichte und Datenauswertungen
* Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden in Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnabrechnung und ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedeutung präziser Prozesse
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Lohnabrechnungssoftware und Excel
* Erfolgreich absolvierte Weiterbildung im Bereich Payroll
* Kenntnisse in Sage ist ein Plus
Was sind meine Vorteile?
* Lebendiges und motiviertes Arbeitsumfeld
* Wertschätzung und Respekt
* Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
* Gratis Parkplätze und Getränke
* Personalrestaurant
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Schweizer Produktionsunternehmen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Grossraum Baden
Vakanz-Nr
V-FLG-2HL