Wir, ein international agierendes Markenbrillen-Unternehmen mit Produktion und Vertrieb in Graubünden, suchen für unseren Hauptsitz in Chur eine engagierte und motivierte Persönlichkeit im Bereich:
Marketing- und Verkaufssupport (80-100%)
Suchen Sie einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Job im Bereich nationaler und internationaler Marketing- und Verkaufsaktivitäten?
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Ausbau der nationalen und internationalen Markenkommunikation und -präsenz
Betreuung und Ansprechpartner für Sportshops und Distributoren weltweit
Erstellung und Pflege von Webseiten, Social-Media-Inhalten, Marketing- & Vertriebsunterlagen, sowie Mithilfe bei Digitalisierungs-Projekten
Organisation, Koordination & Support von Events und Shootings
Administrativer Support im Marketing- und Verkaufsbereich sowie Stellvertretung im Team
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in MS Office und idealerweise im Social Media Management
Eigeninitiative und Teamplayer mit einer Hands-on-Mentalität
Sie sind ehrgeizig, denken unternehmerisch und verfügen über ausgeprägte Fähigkeiten. Sie haben Freude daran, in einem kleinen, ambitionierten Team mitzuwirken und in einem internationalen Umfeld tätig zu sein.
Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld (Pensum: 80-100%), in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll einbringen können.
Sind Sie an dieser Position interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung.