Mit seinem eigenen Online Casino 7melons.ch ist das Grand Casino Bern auf dem Schweizer Markt aktiv. Zur weiteren Entwicklung dieses wichtigen, neuen Geschäftsbereiches suchen wir Unterstützung per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihr Aufgabenbereich
Umsetzung der innerbetrieblichen und gesetzlichen Regelungen in Bezug auf den Spielerschutz und die Geldwäschereibekämpfung
Analyse und Auswertung von Kundenkontendaten (insb. Spielverhalten, Transaktionen und Spielerunterlagen) sowie das Ergreifen geeigneter Massnahmen
Dokumentation der Ergebnisse in unterschiedlichen Softwareanwendungen
Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit unseren Kunden
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Payments und Kundendienst
Regelmässiger Austausch mit unserem externen Partner
Was Sie mitbringen
Eine abgeschlossene Ausbildung
Schnelle Auffassungsgabe
Fähigkeit, Risikosituationen zu erkennen und unter Einhaltung von Prozessen und Richtlinien zu handeln
Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)
Mindestalter 18 Jahre
Was wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld
Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits
Kollegiales und multikulturelles Team
Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen
Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen
Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
jidcae99cca jit0208a