Lohn - CHF75'000 - 85'000Unser ROCKEN Partner ist ein ein junges und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kundenfokus liegt im Bereich des öffentlichen Sektors (Gemeinden, Schulen und Alters-/Wohnheime) und von kleinen bis mittelgrossen UnternehmenDeine Rolle:In deiner Verantwortung liegt der telefonische und Remote-Support für 1st- und 2nd-Level-Anfragen im Service DeskZu deinem Aufgabenbereich gehört die Mitarbeit im Field Service sowie Vor-Ort-Einsätze bei KundenDu übernimmst die Bearbeitung kleiner Aufträge in den Bereichen Client, Server, Netzwerk und CloudMit deiner Unterstützung trägst du zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten im Engineering-Team beiRegelmässige Wartungsarbeiten an Systemen und Infrastrukturen gehören ebenfalls zu deinen AufgabenDeine Verantwortung:Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich bildet die Grundlage deiner FachkompetenzVerhandlungssichere Deutschkenntnisse ermöglichen eine effektive Kommunikation im ArbeitsalltagMit einem gültigen Führerausweis bist du mobil und flexibel einsatzbereitROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSchenkonKontaktTim Radusevic,+41443852813