Adecco
Unser Kunde ist ein führender Anbieter in der Automobilbranche im Raum Winterthur. Für eine Mutterschaftsvertretung suchen wir eine motivierte Person für den Kundenempfang!
Aufgaben
Freundlicher Empfang und Betreuung der Kunden
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
Administrative Unterstützung des Teams
Terminvereinbarungen und -koordination
Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag: 07:30 – 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr
Sonntag: geschlossen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Kundenkontakt und in administrativen Tätigkeiten
Freundliches und gepflegtes Auftreten
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Gute EDV-Kenntnisse
Hervorragende Deutschkenntnisse
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
Moderne Arbeitsumgebung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-702149) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 37 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr