Aufgabengebiet Es erwartet Sie folgendes spannende Aufgabengebiet:
Eigenständiges Betreuen und Mitgestalten eines Immobilienportfolios, welches hauptsächlich aus Wohnobjekten besteht
Erste Ansprechperson für Mieter und Eigentümer
Durchführen von Wohnungsbesichtigungen, -übergaben und -abnahmen
Ausstellen von Mietverträgen
Abwickeln von Umbauten
Organisieren von Reparaturen
Reporting
Führen einer Assistentin auf fachlicher Ebene
Ihre Stärken und Erfahrungen Um dieser Funktion gerecht zu werden, sollten Sie folgende Qualifikationen vorweisen:
Ausbildung als Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis (oder vergleichbar)
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Freude am Kontakt mit Mietern und Kunden, Handwerkern und Hausabwarten
Aktuelle Kenntnisse im Schweizer Mietrecht
Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Chance Durch die familiäre Teamstruktur im Unternehmen herrschen flache Hierarchien: Ihre Beiträge und Erfahrungen werden geschätzt und gewürdigt. Der Teamzusammenhalt ist gross und es herrscht eine transparente Kommunikation.
Ausserdem können Sie sich auf ein modernes Büro in der Region Zürich sowie flexible Arbeitszeiten freuen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie an einer anderen Niederlassung des Kunden arbeiten können, um zeitlich oder örtlich flexibler zu sein.
#J-18808-Ljbffr