Sie ermitteln den Bedarf an temporären IT-Spezialisten durch telefonische Kontaktaufnahme mit den zuständigen IT-Entscheidungsträgern. Sie führen professionelle Gespräche, identifizieren potenzielle Vakanzen und gewinnen qualifizierte Anfragen. Zudem koordinieren Sie Termine für unser Vertriebsteam und pflegen die Kundendaten sorgfältig.
Ihre Aufgaben:
* Sicheres und professionelles Auftreten am Telefon
* Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, bevorzugt Schweizerdeutsch
* Berufserfahrung in der Schweiz
* Erfahrung in der telefonischen Kundenakquise oder im B2B-Vertrieb von Vorteil
* Verständnis für IT-Themen und Recruiting-Prozesse von Vorteil
* Eigenständige, zielorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team
* Attraktive Vergütung mit leistungsabhängigen Boni
* Modernes Arbeitsumfeld an unserem Standort [Winterthur]
Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr