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von: Saviva AG | Ort: Brunegg
N: SavivaAG
So sieht deine Tätigkeit aus
- Kernaufgaben sind das Prüfen und Bearbeiten von fehlerhaften Rechnungen und die Koordination mit den Category Management Teams und weiteren Fachabteilungen
- Regelmässiger Kontakt zu Lieferanten für die Informationsbeschaffung und Einforderungen von Korrekturen erweitern deinen Tätigkeitsbereich
- Bearbeitung des Stammdaten-Management, z.B. das Eröffnen und Mutieren von Artikeldaten
- Administrative Unterstützung des Category Management sowie regelmässige Erstellung von Auswertungen in Excel
- Mögliche Unterstützung bei Projekttätigkeiten
Das bringst du mit
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung, von Vorteil im Kaufmännischen Bereich, bilden die Basis deines Profils
- Deine IT-Affinität für unterschiedliche Tools und dein Flair für Zahlen zeichnen dich aus
- Durch deine Flexibilität, Offenheit und rasche Ausfassungsgabe kannst du dich in unserer sehr dynamischen Matrix-Organisation gut zurechtfinden
- Gute zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit in einem Team die Drehscheibenfunktion zu übernehmen, runden dein Profil ab
Das bieten wir dir
- Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld im Bereich Handel erleben
- Du darfst das Aufgabenfeld selbstständig mitgestalten und weiterentwickeln
- Vielfältige Tätigkeiten in einem jungen sowie kollegialen Team
- Offene und familiäre Du-Kultur mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
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